Die Holy Guardians Of Cantha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Holy Guardians Of Cantha

guildwars
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt

Nach unten 
+3
Dready
Dark Floppy
Marco Himself@Cheff
7 verfasser
AutorNachricht
Marco Himself@Cheff
Lehrling
Marco Himself@Cheff


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.03.08

Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Empty
BeitragThema: Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt   Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Icon_minitimeMo März 10, 2008 5:48 am

Servus liebe Gilde,um es gleich auf den Punkt zu bringen wir suchen ein paar nette Ideen,Wünsche und Vorschläge für die Bereiche PvE,PvP,also fleißig posten!!


Vorschlag Nr.1: Um uns auch in nächster Zeit weiterhin unsere Stadt zu sichern stelle ich mich gern 30-60 minuten am Tag hin und mache fleißig Hfff(Hero Fast Faction Farming) wer sich beteiligen möchte einfach ingame an mich wenden,danke.Mfg El`Diktatore aka Marco
Nach oben Nach unten
Dark Floppy
Admin
Dark Floppy


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 37
Ort : mönchengladbach
Anmeldedatum : 08.03.08

Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Empty
BeitragThema: adh   Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Icon_minitimeMo März 10, 2008 10:44 pm

da ich gerne im adh bereich meinen rang noch verbessern will, schlage ich das vor :-)
Nach oben Nach unten
https://holy-guardians-hgoc.forumieren.de
Marco Himself@Cheff
Lehrling
Marco Himself@Cheff


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.03.08

Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Empty
BeitragThema: Re: Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt   Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Icon_minitimeMo März 10, 2008 11:54 pm

ich stelle mich jeden abend von 18.30-19.30 als Hfff Taxi zur verfügung

Bilden des Adh Teams nimmt die gute fFranzi mal in ihre Hände fame bei Interesse einfach bei ihr melden
Nach oben Nach unten
Dark Floppy
Admin
Dark Floppy


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 37
Ort : mönchengladbach
Anmeldedatum : 08.03.08

Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Empty
BeitragThema: Re: Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt   Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Icon_minitimeDi März 11, 2008 1:48 pm

ja meldet euch bei mir wenn ihr spielen wollt.
wir bauen uns da dann nen schönes build fame fame
Nach oben Nach unten
https://holy-guardians-hgoc.forumieren.de
Dready
Lehrling
Dready


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 34
Ort : Markkleeberg (nähe Leipzig)
Anmeldedatum : 08.03.08

Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Empty
BeitragThema: Re: Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt   Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Icon_minitimeDi März 11, 2008 7:31 pm

1tens: Marco postet hier des Pic rin wo die kack heros hin müssen wegen Hfff^^

und

2tens: Adh bin ich auch interessiert wenn ich überlege das noch 35fame fehlen für r3 <.<^^
Nach oben Nach unten
Mort
Unwürdiger
Mort


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 39
Anmeldedatum : 08.03.08

Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Empty
BeitragThema: Re: Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt   Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Icon_minitimeDi März 11, 2008 8:53 pm

Bei ADH wär ich sofort dabei! Im PvE würd ich gern mal wieder in die Tiefe oder nen UW FR machen
Nach oben Nach unten
Marco Himself@Cheff
Lehrling
Marco Himself@Cheff


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.03.08

Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Empty
BeitragThema: Re: Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt   Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Icon_minitimeDi März 11, 2008 9:11 pm

die Bilder stell ich heute abend noch rein mit dem hfff
Nach oben Nach unten
Kerves
Noob



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.03.08

Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Empty
BeitragThema: Re: Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt   Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Icon_minitimeMi März 12, 2008 6:41 pm

ok also ich bin neu hier also im Forum.
Marco und Floppy ihr kennt mich ja und ich habe mal eine bitte verucht mal ein paar sachen zu machen für neue leute einführungskurse oder so?
Für Hfff oder ADH und was es da noch alles gibt, was auch immer das heißt?^^
Nach oben Nach unten
Lievo
Unwürdiger
Lievo


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 38
Ort : Bochum/NRW
Anmeldedatum : 08.03.08

Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Empty
BeitragThema: Re: Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt   Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Icon_minitimeMo März 17, 2008 2:33 am

hi leute,
ich möchte endlich meine beschützertitel und meine wächtertitel machen.

da ich jetzt 2wochen urlaub habe und auch mal länger zocken kann wäre ich für jeden interessierten helfer dankbar.

ich bin ca. von 10-16uhr und von 22- xx uhr online.

wer also lust hat kann sich gerne ingame bei mir melden.

mfg

euer Lievo
Nach oben Nach unten
Marco Himself@Cheff
Lehrling
Marco Himself@Cheff


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.03.08

Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Empty
BeitragThema: Re: Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt   Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Icon_minitimeMo März 17, 2008 1:50 pm

Servus Lievo hab das zwar schon alles mit meinem Krieger durch aber daher das ich eh bald meinen wunschtitel erreicht hab(25 maxed Meine Gildenhalle stinkt nach Maccaroni) und schon einiges mit meiner Mönchin auch im HM erledigt hab würde ich dir anbieten dir mit dieser zur Seite zu stehen.
Nach oben Nach unten
Dark Floppy
Admin
Dark Floppy


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 37
Ort : mönchengladbach
Anmeldedatum : 08.03.08

Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Empty
BeitragThema: Re: Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt   Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Icon_minitimeMo März 17, 2008 2:15 pm

ich mach auch gerne mit :-)
Nach oben Nach unten
https://holy-guardians-hgoc.forumieren.de
Marco Himself@Cheff
Lehrling
Marco Himself@Cheff


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.03.08

Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Empty
BeitragThema: Re: Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt   Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Icon_minitimeMo März 17, 2008 2:20 pm

So und nun kommen auch die Skillungen und Screens für Hfff!

Dazu möchte ich noch ein paar Worte sagen,

es wird auch weiterhin keinen Fraktionsfarmzwang geben sondern es bleibt jedem selbst überlassen ob er das machen möchte oder nicht.Es wäre allerdings auch für jeden der viel Hard Mode spielt ein grosser Vorteil da wir mit einer Stadt auch die Möglichkeit haben Dietriche genau wie Ident- und Bergungskit sehr viel günstiger zu bekommen.Also wer sich daran beteiligt wird auch schneller günstig an diese dinge kommen.

Helden für Hfff:

1: Zenmai (Assa) Sekundärklasse:Waldläufer Ausrüstung:1 hohe Schattenkünste auf dem Kopfteil,Casterwaffe*,Schild**
Skillung: Schattenform(nur in Cantha erhältlich),Abducken,Zojuns Eile

Zenmai (Assa) Sekundärklasse:Derwish
Skillung: Schattenform,Verzauberte Eile,Preschen

2: Anton (Assa) selbe Skillung und Ausrüstung wie Zenmai

3:Melloni (Derwish) Sekundärklasse:Assasin Ausrüstung:Casterwaffe*,Schild**
Skillung:Schattenform,Verzauberte Eile,Preschen

4:Kahmu(Derwish) selbe Skillung und ausrüstung wie Melloni

5:Akolytin Jin(Waldläufer) Sekundärklasse:Assasin Ausrüstung:1 kleinere fachkenntniss auf dem Kopfteil,Casterwaffe*,Schild**
Skillung:Schattenform,Abducken,Zojuns Eile

6&7: Brandor Grimflamm und Margrid die Lustige (Selbe Ausrüstung und Waffensets)


Erklärung:es werden für hfff nur 3 der beschriebenen Helden benötigt.Die Skills kann man sich auf das Numpad legen unter Optionen>Tastenbelegung.
Skill 1(Schattenform) aller Helden muss mit Shift Deaktiviert werden und wird manuell übers Numpad aktiviert.

Also:Held 1 Skill 1-3 Numpad 1-3 Held 2 Skill 1-3 Numpad 4-6 Held 3 Skills 1-3 Numpad 7-9

Ausübungsort ist Luttgardis Wintergarten (Factions,Kurzick) Gebiet Melandrus Hoffnung

Zusätzlich zu den 3 Helden werden ein oder zwei der dort erhältlichen Krieger NPC`s benötigt

Helden und NPC`s mit den Flaggen zu den Markierten Punkten bewegen Held 1 zum ersten Punkt und warten bis Schattenform aufgeladen ist dann Quest (Führer Arne) annehmen und Held 1 zum Letzten Punkt bewegen.



Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Hfff112


Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Hfff210
Nach oben Nach unten
Dready
Lehrling
Dready


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 34
Ort : Markkleeberg (nähe Leipzig)
Anmeldedatum : 08.03.08

Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Empty
BeitragThema: Re: Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt   Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Icon_minitimeMo März 17, 2008 8:30 pm

Wäre auch dabei^^ für Titel maxen hätte dann ma immer nen Anschlag auf paar Leutz die Smite oder 600hp spielen können^^ Will mit den/der jenigen testen was man duo für gebiete plätten kann Very Happy Wenns klappt könnten wa andere mitnehmen Smile Und so ne Art rush für die machen Wink
Nach oben Nach unten
Lievo
Unwürdiger
Lievo


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 38
Ort : Bochum/NRW
Anmeldedatum : 08.03.08

Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Empty
BeitragThema: Re: Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt   Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Icon_minitimeDi März 18, 2008 12:52 am

also missis hm wg. titelmaxen ist mir egal wie wir das machen. ob "standart" oder ursan od. sonst irgendeine combo.

600/smite mach ich aber auch gerne. wobei ich da das smiten bevorzuge.

momentan immer kdf. ist super: man macht die ganze quest duo und nebenbei nimmt man noch 6andere mit.
dann hat man einmal die erträge wg. gegner killen und truhen und dann aber noch 2p pro nase von den gerushten.


also wer da lust hat: ich bin dabei.

hab heute mit 2runs 40p gemacht( inkl items vk)
Nach oben Nach unten
Dready
Lehrling
Dready


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 34
Ort : Markkleeberg (nähe Leipzig)
Anmeldedatum : 08.03.08

Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Empty
BeitragThema: Re: Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt   Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Icon_minitimeDi März 18, 2008 2:33 am

nee meinte es anders Razz Hab duo Farahnur und Große halle das gebiet raus duo gecleant Wink Will wissen obs noch mehere gibt^^
Nach oben Nach unten
Lievo
Unwürdiger
Lievo


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 38
Ort : Bochum/NRW
Anmeldedatum : 08.03.08

Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Empty
BeitragThema: Re: Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt   Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Icon_minitimeMo März 24, 2008 2:34 am

ich habe im moment ein projekt dazwischen geschoben(titel muss warten^^).
ich versuche endlich mal alle helden zu erspielen, da mir aufgefallen ist, dass ich hfff mit assas gar nicht machen kann, da mir die helden fehlen Wink.

wenn ich die beisammen habe werde ich es auch mal mit hfff probieren.


frage zu den waffen. da steht ja immer casterwaffe+schild. ist damit einfach ne waffe mit +5 verl. verz20% und n schild mit -5^20% mit +30leben gemeint?

thx
mfg
Nach oben Nach unten
Marco Himself@Cheff
Lehrling
Marco Himself@Cheff


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.03.08

Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Empty
BeitragThema: Re: Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt   Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Icon_minitimeMo März 24, 2008 3:14 am

Casterwaffe ganz klar 20% +5 nrg schild entweder -5/20% +30hp oder -2/bei verzauberung leben+45 /bei
verzauberung
Nach oben Nach unten
Lievo
Unwürdiger
Lievo


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 38
Ort : Bochum/NRW
Anmeldedatum : 08.03.08

Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Empty
BeitragThema: Re: Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt   Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Icon_minitimeDi März 25, 2008 3:21 pm

jetzt muss ich mir noch casterwaffen für die helden kaufen^^
bin froh wenn ich eigene hab Razz
Nach oben Nach unten
Maria Black
Unwürdiger



Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Großbettlingen (liegt bei Stuttgart)
Anmeldedatum : 11.03.08

Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Empty
BeitragThema: Re: Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt   Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Icon_minitimeMi März 26, 2008 2:30 am

griegste ja billig wenns dir nich um skin geht einfach axt rohling +5 Energie inschrift rein 1pl ca und VV 20% ca 3pl und hast ne casterwaffe billiger wie ne totemaxt^^ affraid
Nach oben Nach unten
Dark Floppy
Admin
Dark Floppy


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 37
Ort : mönchengladbach
Anmeldedatum : 08.03.08

Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Empty
BeitragThema: Re: Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt   Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Icon_minitimeMi März 26, 2008 10:59 am

da am wochenende adh bonus ist wäre ich sehr entzückt das wir das machen könnten am we.
wer alles dabei is zu 100 % bitte melden
Nach oben Nach unten
https://holy-guardians-hgoc.forumieren.de
Dready
Lehrling
Dready


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 34
Ort : Markkleeberg (nähe Leipzig)
Anmeldedatum : 08.03.08

Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Empty
BeitragThema: Re: Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt   Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Icon_minitimeMi März 26, 2008 3:50 pm

Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld! Meld!


lol! afro
Nach oben Nach unten
Marco Himself@Cheff
Lehrling
Marco Himself@Cheff


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.03.08

Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Empty
BeitragThema: Re: Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt   Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Icon_minitimeMi März 26, 2008 5:42 pm

Meine schwiegermom hat leider Samstag B-Day da werd ich bis abends leider nicht da sein können aber danach rocken wir die Halle muhahahahahahahahahahah fame
Nach oben Nach unten
Dark Floppy
Admin
Dark Floppy


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 37
Ort : mönchengladbach
Anmeldedatum : 08.03.08

Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Empty
BeitragThema: Re: Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt   Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Icon_minitimeMi März 26, 2008 5:48 pm

ja is ok bin ich ma gespannt
Nach oben Nach unten
https://holy-guardians-hgoc.forumieren.de
Maria Black
Unwürdiger



Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Großbettlingen (liegt bei Stuttgart)
Anmeldedatum : 11.03.08

Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Empty
BeitragThema: Re: Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt   Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Icon_minitimeDo März 27, 2008 1:39 am

wennns mir besser geht wieder bini au bei
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Empty
BeitragThema: Re: Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt   Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Es wird Zeit für ein paar nette Vorschläge!!eure Ideen sind gefragt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» was sind eure LieblingsFILME :?:
» Welchen Lvl haben eure Chars?
» Hobbys und Freizeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Holy Guardians Of Cantha :: Ankündigungen-
Gehe zu: