Die Holy Guardians Of Cantha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Holy Guardians Of Cantha

guildwars
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeines Regelwerk der HGoC

Nach unten 
AutorNachricht
Marco Himself@Cheff
Lehrling
Marco Himself@Cheff


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.03.08

Allgemeines Regelwerk der HGoC Empty
BeitragThema: Allgemeines Regelwerk der HGoC   Allgemeines Regelwerk der HGoC Icon_minitimeMo März 10, 2008 6:02 am

Wie auch überall gibt es auch bei uns ein paar kleine Verhaltensregeln an die sich jeder halten können müsste!

1:Keine Beleidigungen gegenüber Gilden und Allianzmitgliedern
2:Kein Spam im Allianz oder Gildenchat
3:Seid nett zueinander und versucht euch so gut es geht zu verstehen sollte es einmal zu Problemen kommen drüber reden oder sich aus dem Weg gehen,das bedeutet sollten sich einige Member der Gilde nicht verstehen klärt das untereinander und zieht nicht die ganze Gilde mit rein.
4:Bei längerer abwesenheit einfach hier im Forum posten oder einem der Offiziere,Member oder mir bescheid geben
5:Bei abwesenheit über 1 Monat erfolgt der Ausschluss aus der Gilde mit anschliessender Neueinladung die nach spätestens 2 Wochen widerrufen wird(trifft nicht zu wenn Punkt 4 eingehalten wird)
6:Die Ernennung von Offizieren erfolgt NICHT nach Erfahrung,Alter,Anzahl von Titeln oder sonstigen Prestigedingen(z.B.Riss Rüstung,Qualitems oder sonstiges)sondern nach Beteiligung an der Gilde und einer gewissen dauer die das Mitglied bei uns ist genauso spielt die Sympathie und vertrauen eine große Rolle.Also bitte ich darum mich nicht nach 2-3 Wochen anzuschreiben ob ihr Offi werden könnt(alles schon erlebt^^)
7:Spass steht an oberster Stelle und jeder sollte das machen wozu er gerade Lust hat und in keinerlei Zwang verfallen
dazu gehören Hilfegesuche die mit kommentaren untermauert werden wie "ich brauche hilfe wenn keiner kommt verlass ich die Gilde",denn es ist auch NICHT der Fall das jedes Mitglied der Gilde ständig nur darauf wartet jemandem helfen zu können sondern auch eigene Interessen vertreten werden.Ich bitte darum dies zu respektieren und zu verstehen!


Sollte noch jemand dem etwas hinzuzufügen haben bin ich jederzeit dazu bereit dies hier noch mit einzubringen

Mfg El`Diktatore aka Marco
Nach oben Nach unten
 
Allgemeines Regelwerk der HGoC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Holy Guardians Of Cantha :: Die Gilde-
Gehe zu: