Die Holy Guardians Of Cantha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Holy Guardians Of Cantha

guildwars
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Andere Spiele....

Nach unten 
+5
Elaina Sjian
Moglie
Dready
Marco Himself@Cheff
Mini M E D I C
9 verfasser
AutorNachricht
Mini M E D I C
Unwürdiger
Mini M E D I C


Anzahl der Beiträge : 15
Ort : Wegberg
Anmeldedatum : 16.03.08

Andere Spiele.... Empty
BeitragThema: Andere Spiele....   Andere Spiele.... Icon_minitimeMo März 17, 2008 1:56 am

Was zockt ihr noch so ausser GuildWars?
Nach oben Nach unten
Marco Himself@Cheff
Lehrling
Marco Himself@Cheff


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.03.08

Andere Spiele.... Empty
BeitragThema: Re: Andere Spiele....   Andere Spiele.... Icon_minitimeMo März 17, 2008 2:04 am

Counter Strike Source,Day of Defeat Source,Sacred,Falble,BF2
Nach oben Nach unten
Dready
Lehrling
Dready


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 34
Ort : Markkleeberg (nähe Leipzig)
Anmeldedatum : 08.03.08

Andere Spiele.... Empty
BeitragThema: Re: Andere Spiele....   Andere Spiele.... Icon_minitimeMo März 17, 2008 8:26 pm

CS: Source, CS 1.6, CS: CZ, BF 2, Dod: Source, DoD und was halt neu auf den Markt ist Smile
Nach oben Nach unten
Moglie
Unwürdiger
Moglie


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 44
Ort : Hassloch
Anmeldedatum : 09.03.08

Andere Spiele.... Empty
BeitragThema: ok mach ich auch mal hehe   Andere Spiele.... Icon_minitimeDi März 18, 2008 2:43 pm

also wenn ich mal keinen bock auf gw hab dann spiel ich anno1602,1503 oder 1701, wenn das nix mehr hilft dann zock ich poker
Nach oben Nach unten
http://www.chaos-radio-team.com
Moglie
Unwürdiger
Moglie


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 44
Ort : Hassloch
Anmeldedatum : 09.03.08

Andere Spiele.... Empty
BeitragThema: Re: Andere Spiele....   Andere Spiele.... Icon_minitimeDi März 18, 2008 2:44 pm

Moglie schrieb:
also wenn ich mal keinen bock auf gw hab dann spiel ich anno1602,1503 oder 1701, wenn das nix mehr hilft dann zock ich poker
Nach oben Nach unten
http://www.chaos-radio-team.com
Elaina Sjian
Noob
Elaina Sjian


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.03.08

Andere Spiele.... Empty
BeitragThema: Re: Andere Spiele....   Andere Spiele.... Icon_minitimeDi März 18, 2008 7:11 pm

CS/CZ,Hitman,TR öhm dann noch Anno abundzu und wenns ganz dicke kommt TrackMania Nations xDD.....ne aber jetzt ein bissl Tony Hawks
Nach oben Nach unten
Elaina Sjian
Noob
Elaina Sjian


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.03.08

Andere Spiele.... Empty
BeitragThema: Re: Andere Spiele....   Andere Spiele.... Icon_minitimeDi März 18, 2008 7:17 pm

hui noch was wichtiges vergessen^^


crysis muhaha^^ What a Face
Nach oben Nach unten
Elaina Sjian
Noob
Elaina Sjian


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.03.08

Andere Spiele.... Empty
BeitragThema: Re: Andere Spiele....   Andere Spiele.... Icon_minitimeDo März 20, 2008 12:30 am

sogar noch was vergessen......das erste spiel das ich je gezockt hab.....ja des war das gute alte ZELDA!!^^

ka vll kennts ja jm von euch ist auf jeden fall super klasse zock ich immer noch seeeeehr gern Smile
Nach oben Nach unten
Dark Floppy
Admin
Dark Floppy


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 37
Ort : mönchengladbach
Anmeldedatum : 08.03.08

Andere Spiele.... Empty
BeitragThema: Re: Andere Spiele....   Andere Spiele.... Icon_minitimeDo März 20, 2008 12:29 pm

zelda hab ich aufm gameboy gezoggt die doof und aufm nintendo
Nach oben Nach unten
https://holy-guardians-hgoc.forumieren.de
Kamui La
Unwürdiger
Kamui La


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 08.03.08

Andere Spiele.... Empty
BeitragThema: Re: Andere Spiele....   Andere Spiele.... Icon_minitimeDo März 20, 2008 7:14 pm

Diablo
Diablo 2 + LoD
Nach oben Nach unten
Dready
Lehrling
Dready


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 34
Ort : Markkleeberg (nähe Leipzig)
Anmeldedatum : 08.03.08

Andere Spiele.... Empty
BeitragThema: Re: Andere Spiele....   Andere Spiele.... Icon_minitimeDo März 20, 2008 11:50 pm

stimmt Diablo 2 + LoD hatte ich auch ma gezockt würde es gerne machen aber CD´s kaputt bzw LoD^^
Nach oben Nach unten
Marco Himself@Cheff
Lehrling
Marco Himself@Cheff


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 41
Anmeldedatum : 09.03.08

Andere Spiele.... Empty
BeitragThema: Re: Andere Spiele....   Andere Spiele.... Icon_minitimeFr März 21, 2008 4:38 am

Dito sehr geil aber bin auch leider nur noch im besitz des Add on`s^^ naja vieleicht leg ich mir den rest ma wieder zu und dann seht ihr mich ne weile net afro
Nach oben Nach unten
Maria Black
Unwürdiger



Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Großbettlingen (liegt bei Stuttgart)
Anmeldedatum : 11.03.08

Andere Spiele.... Empty
BeitragThema: Re: Andere Spiele....   Andere Spiele.... Icon_minitimeFr März 21, 2008 2:58 pm

Hellgate London/Oblivion/ und immer noch Zelda aufm 64/Gamecube
Nach oben Nach unten
Raven Henley
Noob
Raven Henley


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 38
Ort : irgendwo im nirgendwo
Anmeldedatum : 16.03.08

Andere Spiele.... Empty
BeitragThema: Muhaha und hei didelidouoh   Andere Spiele.... Icon_minitimeMo März 24, 2008 9:07 pm

1. Ich zocke ausserhalb von GW : Retro CS 1.5 und 1.6 mit eigener Config in eigenem CS Clan den es schon seit erscheinen von CS gibt
deswiteren spiele ich CS 1.6 und Starcraft im 2on2 mit meinem Clanmember Exetex (ehemals Frozen) ^^

das geilste am 2on2 zocken sind dann unsere Nicks: |GMT|Der Linke HodeN GoTTeS & †GMT†Der Rechte HodeN GoTTeS. Man sieht natürlich an den Kreuzen das ich derjenige bin. Die Kreuze bezeichnen mich ebenfalls als Clanleader und Squadleader.


Fable: The Lost Chapter, NFS (eigentlich alle Teile) Gothic III und Vampire "Die Masquerade" und "Bloodlines" zock ich auch gerne. _

kommen wir nun zu Top Nr.

2 Ich zocke ebenfalls DIABLO II + LoD und habe alle CD´s Original UND! auch als Image auf meinem PC, Cd-Key habe ich glaube ich auch noch. Wer das spiel nur so zocken will, dem würde ich auch nochmal meine eigenen Keys zur verfügungstellen falls ihr eure Original Keys mit den Kaputten CD´s weggeschmissen habt. Also, einfach melden, vll findet sich ja ein weg Diablo 2 auf Halbwegs legalem wege, im sinne einer Sicherungskopie, da ihr das spiel ja auch gekauft habt, jedenfalls irgendwann mal, mal wieder zu euch an den PC zu bringen, zu not schick ich die fu..ck..in..g cds auch als image über icq. dauert zwar dann bestimmt 1 - 2 Stunden aber für meine Gildenmember ist mir doch nichts zu anstrengend, schließlich musste ich mich bei Marco ja auch zum Offi hochschlafen Razz

jocolor MFG Raven Henley, Herr der Diebe, König der Narren, Kaiser der Barden und Rächer der enterbten, Meisterbierbrauer aus Asdaya und treuer Guild Wars spieler im zeichen der Holy Guardians of Cantha. lol! edrain Twisted Evil


EDIT: ICH HAB FINAL FANTASY VERGESSEN, ZOCK ICH SEIT ES DIE REIHE GIBT AUF ALLEN PLATTFORMEN Very Happy mitlerweile hab ich aber nur noch den 1 - 3 auf Emulator und FFX für PS2 FF7 ist mein Lieblingsteil, wurde mir jedoch leider gestohlen. Sad
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/ravenhenley
Gesponserte Inhalte





Andere Spiele.... Empty
BeitragThema: Re: Andere Spiele....   Andere Spiele.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Andere Spiele....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Holy Guardians Of Cantha :: Spiel, Spaß und Spam-
Gehe zu: